Nimms leicht - Leben im Potenzial

Weils so einfach viel schöner ist!

Du wünschst dir mehr Leichtigkeit im Leben? Du möchtest den Dingen offener begegnen können, altes leichter abschließen und der Zukunft positiv entgegen blicken?

Dann bist du hier richtig!

Vielleicht siehst du gar nicht überall 'schwarz' - aber in manchen Bereichen schon.
Vielleicht malst du nicht grad den Teufel an die Wand, aber du merkst, dass du schon öfter mal hängen bleibst in Sorgen und Bedenken.

Das Leben im Potenzial macht so viel mehr Spaß!
Es ist soo viel leichter!

Ich zeig dir in diesem Workshop:

  • Wie du erkennst, ob du irgendwo im Defizit bist.
  • Was der Unterschied ist zwischen Potenzial und Defizit.
  • Wie du mental und energetisch einen Shift machen kannst.
  • Wie du altes, das du schwer loslassen kannst ins Potenzial bringst.
  • Wie du Unbekanntem mit Leichtigkeit begegenen kannst.
  • usw.

Vielleicht möchtest du das Thema für dich persönlich bewegen. Zum Beispiel in den Räumen ICH, MAMA-SEIN, KRANKHEIT, PARTNERSCHAFT, FINANZEN, KINDER,...

Ich zeig dir aber auch, wie du deinen Kindern, deinem Partner damit Gutes tun kannst.

Es ist bestimmt für jeden was dabei :)

LIVE TERMIN: folgt
ORT: ZOOM
KOSTEN: € 58,- inkl UST
VORAUSSETZUNGEN: Bock auf Veränderung ;) - sonst keine


MINI-VIDEO-WORKSHOP (20min)
KOSTEN: € 18,- inkl Ust