Workshops

für alle - lasst uns gemeinsam wachsen

Die Workshops hier, sind  für alle zugänglich.


Du brauchst also keinen Basiskurs etc. um teilnehmen zu dürfen.

Einfach runter scrollen zu den Angeboten!

Der Armlängentest

KOSTENFREI

Ich lade dich ein, am 11. April 2023 um 20.00 Uhr per ZOOM mit dabei zu sein.

Lerne den Armlängentest anzuwenden.
Denn mit einem JA oder NEIN - kann das Leben ganz einfach sein!

Der ALT ist ähnlich dem kinesiologischen Muskeltest - aber an dir selber durchführbar.
Wie cool ist das denn?! Du kannst zu Hause an der selbst testen!!!
Er ermöglicht es dir, auf dein Unbewusstes zugreifen zu können.
Mit seiner Hilfe kannst du für dich und deine Familie ganz gezielt austesten,
was euch gut tut und was nicht. Wer will das nicht?

INHALT:

Der Armlängentest - was ist zu beachten, wie funktioniert er!?
Sinnvolle Fragen stellen, um sinnvolle Antworten zu bekommen.
Neutral 'schauen'.
Lebensmittel, Kosmetika etc auf Verträglichkeit austesten.
Herausfinden was dir gut tut, und wie du dich in eine Grundbalance bringst.
....

Der Armlängentest ermöglicht es dir,
selbständig und individuell stimmige Entscheidungen zu treffen!

Ein MUST-HAVE für jeden - wie ich finde!

Ich freu mich auf dich!

Innerwisetools im Familienalltag
- einfach genial!

Mit den Innerwise Tools haben wir geniale Möglichkeiten, wie wir uns selbst, unsere Kinder, ja die ganze Familie unterstützen können.

Es gibt so tolle Möglichkeiten hier Gutes zu tun!

Vielleicht bist du aktuell noch unsicher, wie du deine Tools anwenden kannst, oder brauchst noch Input - dann sei doch dabei!

  • Wir schauen uns an was du regelmäßig tun kannst, damit 'der Laden läuft' - wie ich so gerne sage.
  • Was kannst du in akuten Situationen tun wie: Dein Kind ist krank.
  • Was können die Kinder selber tun, um im Gleichgewicht zu bleiben?
  • Wie stärkst du dich?

Der Kurs lädt ein zu spielen, kreativ zu werden und ein Gefühl für die unzähligen Möglichkeiten zu bekommen die du hast. Du entdeckst vielleicht auch Tools, die du bisher noch nicht kanntest.

Im Detail darf der Kurs dann durch die TeilnehmerInnen mit deren Herausforderungen und Themen entstehen. Ganz beweglich - wie der Familienalltag :)

Ich freu mich total auf diesesn Kurs mit euch,

Karoline

Es ist fein, wenn du schon Vorkenntnisse hast. zB den ALT kannst/hin spüren,... evtl hast du auch die kleine Heilapotheke oder den Gesundling zu Hause. (spätestens nach diesem Workshop macht das Sinn ;)

Du kannst den Workshop auch nutzen um in die Möglichkeiten von Innerwise reinzuschnuppern, wenn du zB überlegst den Basiskurs zu machen...

ZIELGRUPPE: Eltern, die energetische Werkzeuge für ihren Familienalltag nutzen möchten.
DATUM: FR 17.2.23
ZEIT: 14.00 bis 20.00 UHR
KOSTEN: 120,-

ORT: Praxis für Energetik - Südtirolerstraße 21, 6830 Rankweil

Begrenzte Teilnehmerzahl: max 8