Karoline Summer

Innerwise® Coach, Dipl. Kinesiologin, Dipl. Lerntrainerin 

1986 geboren, wuchs ich 20 Jahre lang mit meinen 2 Brüdern auf einem Bauernhof in Weiler auf. Ich bin also schon ein bisschen ein 'Naturbursch-mädchen'. Bodenständig und eigensinnig.

Das Leben, meine Krankheits- oder besser gesagt meine 'Heilwerdungsgeschichte', haben mich auf den Weg gebracht, den ich nun schon seit über 12 Jahren auch beruflich gehe.

Meine Herausforderung war es (und ist es zum Teil immer noch) zu lernen, meinem Herzen zu folgen. Da Stand am Anfang erst einmal die Kommunikation mit mir selber. Das war eine große Challange für mich, mit mir selber ins Gespräch zu kommen. Zu hören, was ICH brauche!

Naja, und weil es mir eine Zeit lang echt mies ging, und ich mich doch immer schon für die Hintergründe der Dinge interessierte, fing ich an, mich intensiv damit zu beschäftigen, was ich für mich selber tun konnte! Fernab von den gängigen, mir bis dahin bekannten Methoden.

Ja, und heute habe ich zwei Kinder - von denen mir abgeraten wurde. Ich bin weitestgehend symptomfrei! Juhuuu... Und wenn doch was hoch kommt weiß ich, dass es einen Grund hat, und ich etwas tun darf und kann.

So viel steckt in uns, das wir freilegen können! Jeder einzelne von uns hat die Möglichkeit aktiv zu seinem Glück beizutragen!

Ich habe mich auf den Weg gemacht um zu erfahren, zu erleben, zu lernen, forschen und heilen.

Ich freue mich, wenn ich das Gelernte mit dir teilen darf -

ich freue mich auf die Begegnung mit dir!

Karoline


  • Matura ' HTL Dornbirn
  • Dipl. Lerntrainerin nach KLIPP und KLAR ' Brigitte Haberda
  • Lerngruppenleitung und Einzelförderung ' Stiftung Jupident
  • Dipl. Kinesiologin ' Centrum Humanicum Helga Forster MBA: Touch for Health 1-4 ' Brain Gym 1-2 ' Optimale Gehirnorganisation ' Balancetechniken ' Frühkindliche Reflexe ' Gehirnintegration 1 ' Energy Psychology 1 ' SIPS Zellkommunikation ' Marketing und Rechtliche Grundlagen
  • In eigener Praxis seit 2009 bis dato
  • Biosyntonie ' bei Dr. Norman Yen Suhu, NY und Pierre Nicolas, France: Basic Level 1 ' Organs Level 1A ' Osteopathic Level 1
  • Tinatlan - 16 Tore zum Selbst ' Modul 1 ' Modul 2 ' Georg O. Gschwandler
  • Fortbildungen zu ätherischen Ölen: SOS Hustenzwerg ' Ingrid Kleindienst-John ' Besser lernen mit Duft ' Mag. Tina Krupalija
  • 2019 Teilnahme beim Ideenkanal-Liechtenstein - mit einem der Siegerprojekte
  • 2019-2020 Innerwise® Coach: Innerwise® Basis, Innerwise® Intuitive Diagnostik, Innerwise® Intuitive Heilung
  • 2021 Innerwise® - Lehrpraxis
Laufende Innerwise® Fortbildungen


  • 2020 ONE-Reality und Red Circle - Der Lebenskreis ' Uwe Albrecht
  • Natalis Seminar - Deine eigene Geburt ' Yvonne Schlachte
  • Innerwise® Lerncoach ' Uwe Albrecht
  • 2021 Innerwise® Chaos als Chance ; Glück ist für alle da ; Elsengrund Reflexionen ; Entwicklung als Lebensziel ' Uwe Albrecht
  • m-Schlüssel im Duett ' Tanja Voß
  • Mein Kaiserschnitt' + (Er)Nährung Themenabende bei Anca Hajdu
  • Ja zum Leben' Uwe Albrecht
  • Reflexintegration' Uwe Albrecht
  • Make me an Instrument' Yvonne Schlachte