Karoline Summer

Innerwise® Coach und Mentorin, Dipl. Kinesiologin, Dipl. Lerntrainerin 

1986 geboren, wuchs ich 20 Jahre lang mit meinen 2 Brüdern auf einem Bauernhof in Weiler auf. Ich bin also schon ein bisschen ein 'Naturbursch-mädchen'. Bodenständig und eigensinnig.

Das Leben, meine Krankheits- oder besser gesagt meine 'Heilwerdungsgeschichte', haben mich auf den Weg gebracht, den ich nun schon seit 2009 auch beruflich gehe.

Meine Herausforderung war es (und ist es zum Teil immer noch) zu lernen, meinem Herzen zu folgen. Da Stand am Anfang erst einmal die Kommunikation mit mir selber. Das war eine große Challenge für mich, mit mir selber ins Gespräch zu kommen. Zu hören, was ICH brauche!

Naja, und weil es mir eine Zeit lang echt mies ging, und ich mich doch immer schon für die Hintergründe der Dinge interessierte fing ich an, mich intensiv damit zu beschäftigen, was ich für mich selber tun kann! Fernab von den gängigen, mir bis dahin bekannten Methoden.

Ja, und heute habe ich zwei Kinder - von denen mir abgeraten wurde. Ich bin weitestgehend symptomfrei! Juhuuu... Und wenn doch was hoch kommt weiß ich, dass es einen Grund hat, und ich etwas tun darf und kann.

So viel steckt in uns, das wir freilegen können! Jeder einzelne von uns hat die Möglichkeit aktiv zu seinem Glück beizutragen!

Ich habe mich auf den Weg gemacht um zu erfahren, zu erleben, zu lernen, forschen und heilen.

Ich freue mich, wenn ich das Gelernte mit dir teilen darf -

ich freue mich auf die Begegnung mit dir!

Karoline

Magst du es gerne geordnet? Hier findest du meinen Ausbildungs- und Arbeitswerdegang chronologisch:


  • Matura ' HTL Dornbirn
  • Dipl. Lerntrainerin nach KLIPP und KLAR ' Brigitte Haberda
  • Lerngruppenleitung und Einzelförderung ' Stiftung Jupident
  • Dipl. Kinesiologin ' Centrum Humanicum Helga Forster MBA
  • In eigener Praxis seit 2009 bis dato
  • nebenberuflich im Gastgewerbe, Office und bei der Jugendarbeit
  • Biosyntonie ' bei Dr. Norman Yen Suhu, NY und Pierre Nicolas, France
  • Tinatlan - 16 Tore zum Selbst 'Georg O. Gschwandler
  • div. Fortbildungen zu ätherischen Ölen
  • 2019 Teilnahme beim Ideenkanal-Liechtenstein
  • 2019-2020 Innerwise® Coach:
  • Innerwise® Lerncoach
  • 2021 Innerwise® - Lehrpraxis 
  • seit 2022 Innerwise®Mentorin
Laufende Fortbildungen sind eine Selbstverständlichkeit.