Karoline Summer
Innerwise® Coach, Dipl. Kinesiologin, Dipl. Lerntrainerin 

1986 geboren, wuchs ich auf einem Bauernhof in Weiler auf. Inzwischen bin ich Mama von zwei wilden Buben und glücklich verheiratet und wohne im schönen Rankweil!

Das Leben, meine Krankheits- oder besser gesagt meine 'Heilwerdungsgeschichte', haben mich auf den Weg gebracht, den ich nun schon seit über 10 Jahren auch beruflich gehe.

Denn das Unsichtbare hat mich schon immer interessiert:

Was liegt hinter meinen Symptomen? Warum ticke ich so, wie ich ticke?  Was kann ich tun um frei zu sein - gesund - glücklich?

So viel steckt in uns, das wir freilegen können! Jeder einzelne von uns hat die Möglichkeit ins TUN zu kommen! Aktiv zu seinem Glück beizutragen!

Ich habe mich auf den Weg gemacht um zu erfahren, zu erleben, zu lernen, forschen und heilen.

Ich freue mich, wenn ich das Gelernte mit dir teilen darf -

ich freue mich auf die Begegnung mit dir!

Karoline



  • Matura ' HTL Dornbirn
  • Dipl. Lerntrainerin nach KLIPP und KLAR ' Brigitte Haberda
  • Im Jupident Lern- und Sprachraum in der Lerngruppenleitung und Einzelförderung
  • Dipl. Kinesiologin ' Centrum Humanicum Helga Forster MBA
  • Touch for Health 1-4 ' Brain Gym 1-2 ' Optimale Gehirnorganisation ' Balancetechniken ' Frühkindliche Reflexe ' Gehirnintegration 1 ' Energy Psychology 1 ' Marketing und Rechtliche Grundlagen
  • In eigener Praxis seit 2009 bis dato
  • Biosyntonie ' bei Dr. Norman Yen Suhu, NY und Pierre Nicolas, France
  • Basic Level 1 ' Organs Level 1A ' Osteopathic Level 1
  • SIPS (Zellkommunikation) kompakt ' Centrum Humanicum Helga Forster MBA
  • Tinatlan - 16 Tore zum Selbst ' Modul 1 ' Modul 2 ' Georg O. Gschwandler
  • SOS Hustenzwerg ' Ingrid Kleindienst-John
  • Besser lernen mit Duft ' Mag. Tina Krupalija
  • 2019 Teilnahme beim Ideenkanal-Liechtenstein - mit einem der Siegerprojekte
  • 2019-2020 Innerwise® Coach
  • Innerwise® Basis, Innerwise® Intuitive Diagnostik, Innerwise® Intuitive Heilung bei Silvia Meier
  • 2020 Innerwise® ONE-Reality und Red Circle - Der Lebenskreis bei Uwe Albrecht
  • Natalis Seminar 'Deine eigene Geburt' bei Yvonne Schlachte