HerzwertsLeben - Retreat

24. - 26. Mai 2024

HerzwertsLeben heißt für mich,

feel yourself - trust yourself - live yourself

Schenk dir den Raum den es dafür braucht.

Wir beschäftigen uns in diesen 2 Tagen mit uns selbst. Also du mit deinem Herz, deinem Wesen. Du darfst regenerieren - sein - und genauso ganz gezielt und praktisch an deinen Themen arbeiten. Die Urliebe und die Urweiblichkeit werden Thema sein.

Wir nutzen Innerwisewerkzeuge, angeleitete Meditationen und Visualisierungsübungen ums uns selbst ein Stück näher zu kommen.

Es geht um Herzöffnung - Ursprünglichkeit - Einzigartigkeit. Dich.

Oh, ich freu mich schon darauf!



Dich erwartet:

  • Eine Gruppe Menschen die wach ist, reflektiert und Lust hat sich selber näher zu kommen.
  • Ein Wochenende, an dem gemeinsames Arbeiten, lachen und regenerieren Hand in Hand gehen.
  • Ein Inhalt der berührt, weil er essenziell ist und von jedem einzelnen in seinem Tempo integriert wird.
  • Ein Zusammenkommen von Menschen, die das Leben lieben und sich selber Raum geben.
  • Ein Raum der die Herzen nachhaltig berührt und wie ein kleiner Kompass immer da ist.

Dein Herz ruft dich! Hörst du es schon?

DATUM: 24. Mai nachmittags bis 26. Mai mittags

ORT: Bergfrieden Laterns

KOSTEN: Schätzungsweise, je nach Belegung zwischen 510,- und 560,- Euro (inkl 2 Übernachtung in DZ/Schlaflager, Kurtaxe, Sauna, Infrarotkabine, Seminargebühr und USt.)

VERPFLEGUNG: Wir werden gemeinsam kochen oder ins Restaurant gehen - das vereinbaren wir dann noch unter uns :)

TEILNEHMER: Die 2 Tage sind für alle offen, die gerne an sich arbeiten und genießen wollen! Keine Voraussetzungen. Anzahl max 12.

ANMELDUNG: bis spätestens 15. Februar 2024
Wenn du verhindert bis und ein Ersatz da ist, entfällt die Stornogebühr, ansonsten ist der volle Betrag fällig.

Ich bin dabei!