Innerwise® Ausbildung

Du hast hast Lust auf
Eigenverantwortung, Wachstum, Erfahrung, Kreativität, Freude und noch mehr?

Dann ist Innerwise®genau richtig für dich!

Ob für dich privat, in Kombination mit deinem Beruf oder als Energetiker/in, Innerwise® bietet dir super tolle Entfaltungsmöglichkeiten!

Übungsabende - Thementage

für Kursabsolventen und Coaches.


Grundausbildung

Geeignet für "Schnupperer"; Innerwise "Privatanwender"; Menschen, die Innerwise im Beruf kombinieren oder als Beruf ausüben wollen.

Wenn du mehr, als eine Basis haben möchtest - ein stabiles Fundament.


Für die weiten Ausbildungsschritte brauchst du die Grundausbildung. Auch, für Richtungen wie Systemwise, HomoInteger, etc...


Ausbildung zum Innerwise Coach

Klicke auf den entsprechenden Button und du bekommst weiter Infos und kannst dich anmelden.


(Du hast nach dem Fundamentale Kurs auch die Möglichkeit, in andere Bereiche einzusteigen. Mehr Infos dazu bekommst du bei mir.)

Für viele ist innerwise eine Wiederbegegnung mit sich selbst. Anderen erscheint innerwise neu, weil sie vergessen haben. Innere Weisheit, Intuition, Vertrauen haben uns als Kinder im Leben begleitet. Wir haben sie nur verloren und gegen Regeln, Normen und innere Unsicherheit eingetauscht.