Innerwise® Coach Ausbildung

Hier ist eine kurze Übersicht der Innerwise® Coach Ausbildung 

mit Karoline

EINSTIEG: Basiskurs 2 Tage

Als Einstieg ist der Basiskurs wunderbar geeignet, aber kein Muss.

Du lernst zB:
Armlängentest, Wahrnehmen, die Schönheit im Menschen sehen, Ursachen für Symptome erkennen, Anwendung vom Gesundling und der kleinen Heilapotheke,...

Vielleicht ist dein Einstieg auch ein anderer: Bücher, Videos, Workshops, etc... das darf ganz individuell sein.

DETAILS UND TERMINE

GRUNDSTUDIUM: Fundamentale 6 Tage

Dieser Ausbildungsblock ist die Voraussetzung für deinen weiteren Weg in dern Innerwise Coach Ausbildung.

170 Seiten Skript gefüllt mit Werkzeugen, Herangehensweisen und Übungen nehmen dich mit in die wunderbare Welt von Innerwise.

DETAILS UND TERMINE

RICHTUNG: Intuitive Diagnostik und Gesundung 7 Tage

Hier üben wir ganz gezielt das Arbeiten am Klienten.
Nach diesem Ausbildungsblock bist du berechtigt, dich als Innerwise Coach zu registrieren. Du kannst das Gelernte privat anwenden, in einer Selbständigkeit als Energetikerin oder das Wissen mit deinem aktuellen Beruf kombinieren.

DETAILS UND TERMINE

ÜBUNG: Am Ball bleiben...

Innerwise ist lebendig. Es entwickelt sich ständig weiter - passt sich den aktuellen Herausforderungen der Menschen an.
Wenn du 'am Ball bleiben' möchtest macht es Sinn, wenn du:

Übungsabende besuchst, Onlinekurse mitmachst, das Gelernte an dir und anderen anwendest, ... da gibt es viele Möglichkeiten.

Du hast hast Lust auf
Eigenverantwortung, Wachstum, Erfahrung, Kreativität, Freude und noch mehr?

Dann ist Innerwise®genau richtig für dich!

Du kannst die Ausbildung nutzen


  • für den Privatgebrauch
  • in Kombi mit deinem Beruf
  • als EnergetikerIn
    Innerwise® bietet dir super tolle Entfaltungsmöglichkeiten!


(Du hast nach dem Fundamentale Kurs auch die Möglichkeit, in andere Bereiche einzusteigen. Mehr Infos dazu bekommst du bei mir.)

Für viele ist innerwise eine Wiederbegegnung mit sich selbst. Anderen erscheint innerwise neu, weil sie vergessen haben. Innere Weisheit, Intuition, Vertrauen haben uns als Kinder im Leben begleitet. Wir haben sie nur verloren und gegen Regeln, Normen und innere Unsicherheit eingetauscht.