Ja/Nein - Armlängentest

Für ein selbstbestimmtes Leben!

Ja oder Nein - so einfach kann dein Leben sein!

Der Armlängentest hilft dir, Entscheidungen zu treffen. In jeder Lebenslage schafft er dir den Zugang zu deinem Unterbewusstsein.

WARUM IST DAS WICHTIG?

Wir sind alle Individuen. Was dir gut tut, tut es mir vielleicht nicht. Was dich stärkt, kann mich schwächen. Wir trauen uns oft zu wenig, wenn es um individuelle Entscheidungen geht. Der Armlängentest hilft uns dabei, wieder mit unserer inneren Weisheit in Verbindung zu kommen.


  • Äpfel schmecken dir vielleicht; aber tun sie dir auch gut?
  • Der geschenkt bekommene Pullover ist rot; aber stärkt dich diese Farbe auch?
  • Du suchst schon lange eine passende Gesichtscreme; aber welche ist die Richtige?

Und so vieles mehr gibt es, das wir austesten können damit unser Leben leichter, gesünder, kreativer und individueller wird! Einfach passend für uns, als Individuum.

INHALT:

  • Alle Antwortmöglichkeiten des Armlängentestes beherrschen
  • Den Fingertest lernen
  • Der Kugelblick - die Grundlage verlässlicher Antworten
  • Sinnvolle Fragestellungen üben
  • Anwendung in allen Lebenslagen


Ziel ist es, dass du den Armlängentest nach diesem Online - Workshop anwenden kannst!


DATUMSamstag, 31. Jänner 2021 von 8.30 - 13.00 Uhr


ORT: Bewegungsraum der Kinderbetreuung Wiesenwichtel Brederis, Kirchstraße 14,
6830 Rankweil

KOSTEN: € 75,-- (Mitglieder des EKT € 65,--)

VORKENNTNISSE: keine

ZIELGRUPPE: Alle, die dieses Werkzeug erlernen möchten. Ab 16 Jahren. Männer und Frauen.

MITZUBRINGEN: Schreibzeug, Proben zum Austesten wie: Lebensmittel (in kleinen Mengen), Kosmetika, Waschmittel usw. (Was du gerne austesten magst.)


Anmeldung wegen begrenzter Teilnehmerzahl unter 0650-5618309 oder per
E-Mail unter office@ekt-rankweil.at erforderlich.


Ich bin nicht mehr angewiesen auf 'Expertenmeinungen'. Der Armlängentest hat mich immer mehr dahin gebracht, meine eingene Wahrheit zu entdecken.