Armlängentest-Workshop

Mach dein Leben zu DEINEM Leben!

Ja oder Nein - So einfach kann das Leben sein!

BASIS

Der Armlängentest


Ein Weg zu mir, war der Armlängentest, den ich euch in diesem Workshop weiter geben möchte. Ähnlich dem kinesiologischen Muskeltest kannst du durch ihn mit deinem Unterbewusstsein in Verbindung kommen.
Was ist für mich stimmig? Was brauche ich? ... Das sind Fragen, die du mit Hilfe des Armlängentests für dich persönlich beantworten kannst.

Wir werden noch einen Schritt weiter gehen und üben, aus dem 'Leben' zu schauen. Zentriert und gleichzeitig weit. Somit bekommst du auch Antworten, die wirklich stimmen; unbeeinflusst von deinen Mustern.

Der Workshop ist eine Mischung aus Theorie und praktischem Üben.


Mit dem Armlängentest können wir unser Leben leichter, gesünder, kreativer und individueller gestalten! Einfach passend für uns, als Individuum.

INHALT:

  • Alle Antwortmöglichkeiten des Armlängentestes kennen
  • Der Kugelblick - die Grundlage verlässlicher Antworten
  • Sinnvolle Fragestellungen üben

Ziel ist es, dass du den Armlängentest nach diesem (Online) Workshop im Alltag bereits anwenden kannst!


KOSTEN: € 48,-
DAUER: 20.00 bis ca. 21.45

DU BRAUCHST für die ZOOM-Termine: Einen Internetzugang mit Mikrofon und Kamera, Schreibzeug, Proben zum Austesten wie: Lebensmittel (reicht in kleinen Mengen), Kosmetika, Waschmittel usw. (Was du gerne austesten magst.)

Bettina: Karoline hat uns den Armlängentest so toll und mit Leichtigkeit erklärt und mit tollen Praxisbeispielen es uns noch veranschaulicht. Super :)

Ich bin nicht mehr angewiesen auf 'Expertenmeinungen'. Der Armlängentest hat mich immer mehr dahin gebracht, meine eingene Wahrheit zu entdecken.