Gesundheit

Unser Körper ist schlau. Er zeigt uns auf, wenn etwas in Schieflage geraten ist.

Ich unterstütze dich, um die energetischen Hintergründe deines aktuellen Körperthemas zu verstehen. (Ersetzt weder Arzt noch Therapeuten, aber ergänzt wunderbar.)

  • Deine Selbstheilungskräfte werden aktiviert.
  • Blockaden, die Heilung verhindern, werden erkannt und gelöst.
  • Wir geben deinem System/Körper den Raum, sich selbst zu heilen.

Die Körperebene ist eine der 8 Ebenen, auf der Irritationen sein können.

In meiner Arbeit betrachte ich weitere 7 Ebenen um herauszufinden, wo die Ursache für deine Symptome liegt.

  • biochemisch
  • rhythmisch
  • mental
  • emotional
  • energetisch
  • seelisch
  • unbekannt

Gerät unsere Gesundheit in Schieflage, dann horchen wir meist auf!

Ich selbst kam durch körperliche Symptome auf diesen Bewusstseinsweg. Und bin sehr dankbar Werzeuge anwenden zu können, um mir - und auch dir, weiter zu helfen!

Alles hat seinen Sinn. Der Körper zeigt uns genau, wenn etwas zu verändern ist; wenn etwas nicht stimmt.

Lerne auch du, dir selbst zu helfen!

Glückliche Organe

sind viel mehr als - aus schulmedizininischer Sicht - symptomfreie Organe.
Die Leber oder die Nieren zum Beispiel müssen etwa 50% ihrer Leistung einbußen, damit sich in den Laborwerten Veränderungen zeigen. Schön blöd... und etwas spät!

Unsere Organe dürfen glücklich und frei sein!

Das können wir gemeinsam anschauen, und du kannst lernen, diese selber zu checken und wieder in Balance zu bringen.

Die Coachingtermine werden in der Länge und Häufigkeit an dein Thema angepasst!

Sehr effizient ist es wenn du Werkzeuge erlernst, um dir selbst helfen zu können und kleine Dysbalancen selber behenben kannst. So, wie Zähneputzen...