Energetischer Frühjahrsputz

für dein aufblühen

Dein Frühjahrsputz 2024

> ein 1:1 Termin in der Praxis oder per Zoom
> 3 Themenabende am 5. 12. und 19. März 2024 - du bekommst eine Aufzeichnung


Energetischer Frühjahrsputz - Deluxe

1:1 speziell für dich

Wie wärs mit einem Frühjahrsputz für dich?
Altes raus - damit Neues Platz hat!

THEMEN KÖNNEN SEIN:

  • Lebensenergie, Kreativ- und Struktivenergie
  • Gibt es Themen, die du schon lange rum trägst, du aber loslassen darfst?
  • Sind deine Gedanken, Gefühle und Emotionen deine, oder hängt da fremdes?
  • Klarheit, Angebundenheit, Glück,...
  • Die Energie in deinem System ins Fließen bringen...
  • Körperliche Themen energetisch betrachten.
  • uvm...

Natürlich wird die Zeit ganz speziell an dein Anliegen, angepasst!

TERMINE: nach Vereinbarung online oder live (Anzahl der Termine flexibel)
KOSTEN: pro Termin 60-75 Min | € 120,- inkl Ust (je nach Zeitaufwand)

Damit du wieder frisch - lebendig und klar deinen Weg weiter gehen kannst!



Energetischer Frühjahrsputz - Haus und Hof

2 online Abende

Hallo Hauswesen! Was tut dir gut?

Wo du wohnst, also dein Haus & Hof, kannst du dir wie einen energetische Raum vorstellen. Ja, auch der mags, wenn er gut 'gewartet' wird.

Es braucht ja nicht immer kompliziert zu sein. Und, du kannst selber viel mehr tun, als du vielleicht denkst!

Ich kann mich daran erinnern, wie eine Klientin mal meinte: "Ich brauch mal eine, die räuchern kommt."
"OK - kann ja gut sein", meinte ich. "Ich hab das Gefühl, du kannst selbst schon ganz viel tun."

  • Wahrnehmen deines Haus/Wohnungswesens.
  • Intuitiv spüren, was es grade brauchen könnte - feinstofflich aber auch ganz praktisch. 
  • Energie erhöhen.
  • Ein glückliches zu Hause schaffen.

Die Inhalte vom ersten Abend kannst du dann in den 2 Wochen zwischen den Terminen ausprobieren! Am 2. Termin gehen wir etwas tiefer und du kannst deine Erfahrung teilen und Fragen stellen.

KOSTEN: € 80,- inkl USt. für beide Abende zusammen
TERMINE: donnerstags 11. und 25. Mai 2023
ZEIT: 20.00 Uhr
ORT: Zoom
VORAUSSETZUNGEN: Es wär super, wenn du den Armlängentest schon anwenden kannst und ein paar energetische Tools hast. (Kleine Heilapotheke, Gesundling,... oder so)

Anmeldung zum Frühjahrsputz

Uhlala... ich freu mich auf ein frisches ICH!