Innerwise®

Heilung für alles Lebendige.

innerwise gibt ein Verständnis für die dem Leben zugrundeliegenden energetischen Muster und Felder von Menschen, Tieren und Systemen und zeigt Wege auf, Irritationen in einfachster Art zu klären.




Mit Innerwise begleite ich dich hin, zu einem

S C H Ö N E N . K R E A T I V E N . L E I C H T E N . G E S U N D E N . I N T E G R E N 

Leben!



Meine Innerwise® - Coachings sind


  • W I R K U N G S V O L L

Wir lösen die Ursache und arbeiten nicht am Symptom. Das Symptom ist nebensächlich. Was zählt, ist das im Hintergrund wirkende.

  • S A N F T

Innerwise greift nur dort ein, wo es notwendig ist. Wir machen so viel wie nötig und so wenig wie möglich bewusst, damit Heilung im ganzheitlichen Sinne geschehen kann. Frei von Retraumatisierung.

  • I N D I V I D U E L L

Manchmal liegst du gemütlich auf der Liege, und ich arbeite mit Berührung (m-Schlüssel). Manchmal sitzt du und wir zeichnen dein Thema (Imago). Ein andermal gehen wir ganz analytisch vor. Jenachdem, welche Vorgehensweise für dich optimal ist, arbeiten wir und wechseln die Werkzeuge.

  • Ü B E R R A S C H E N D?

Vielleicht wundert es dich, aber Innerwise schaut in sehr viele Bereiche. So braucht vielleicht dein Familienraum Heilung, und nicht du. Eventuell ist es dein Lebensweg, dein Haus oder eine Verantwortlichkeit... lass dich überrasschen :)

  • I N T E G E R

Ich lege großen Wert darauf, dass das was ich mit dir arbeite 'Hand und Fuß' hat. Umsichtig, ehrlich und echt.



Wir treffen uns live in der Praxis, per Zoom oder als Fernbegleitung.

"Ändere das Feld, und die Realität wird folgen!"

E I N I G E  M E I N E R  I N N E R W I S E - W E R K Z E U G E

ARMLÄNGENTEST

Er ist ein körpereigenes Biofeedbacksystem. Durch ihn können wir, frei von Geräten, Stressoren aufspüren und Lösungen finden.

INTUITIVE DIAGNOSTIK

Fühlen ist ein wesentlicher Teil von Innerwise. Durch scannen und hineinfühlen schaffen wir uns einen wunderbaren Zugang zum Feinstofflichen.

INTUITIVE HEILUNG

So viele Aspekte des Lebens können uns beeinflussen. Innerwise ordnet durch das Testsystem die möglichen Ursachen.

HEILFREQUENZEN

Die Heil-Frequenz-Tore helfen uns dabei, Systeme in Fluss zu bringen. Wir speichern sie auf Amulette, Pickerle und Co. So hast du sie bei dir, und sie können wirken, um die bewegten Themen zu integrieren.

INNERWISE TOOLS

Wie zB der SpinOff oder OneReality schaffen kinderleichten und wirkungsvollen Zugang zur Heilung. Auch für zu Hause.

FERNBEGLEITUNG

Innerwise machts möglich, über jede Entfernung Hilfestellung zu leisten.

MEDITATION

Gezielte Meditationen sind ein wertvolles Werkzeug in meiner Arbeit.


"Integrity is my way"



Lass uns integer leben. Das heißt

  • anständig, aufrecht, beständig, charakterstark, ehrenwert, einwandfrei, in Ordnung, korrekt, ordentlich, redlich, sauber, seriös, solide, unbeirrbar, unbescholten, unbestechlich, unerschütterlich, untadelig, vertrauenswürdig (laut Duden)