Innerwise®
Alles ist lebendig...

Für mich ist Innerwise eine soo schöne Bereicherung! Privat und in meiner Praxis ist es zu einem fixen Bestandteil geworden!

Die tiefgreifenden und doch in der Handhabung kinderleichten Tools helfen dabei, das Leben

schöner, kreativer, leichter, gesünder ... zu machen!


Mein erstes Tool - die kleine Heilapotheke - habe ich schon bis zum Auflösen des Buchumschlags ausgekostet....

Innerwise hat mir gezeigt, wie ich selbständig die Dinge in die Hand nehmen kann und Verantwortung für mein Leben übernehme!



"Integrity is my way"


das bedeutet, dass ich mich nach 8 Inspirationen richte. Eine davon ist:

Ich lebe Integrität. Ich bin ehrlich zu mir selbst und anderen. Ich spreche meine Wahrheit aus und vertraue anderen, dass sie diese integrieren können. Meine Kommunikation ist klar und ehrlich und frei von Projektionen, Manipulationen und dem Erschaffen von Abhängigkeiten. Um Ehrlichkeit zu leben, gebe ich Kompromisse und angstbasierte Entscheidungen auf.

Mehr zu diesen 8 Prinzipien findest du hier...


Hört sich das für dich gut an? Magst du dich auch auf den Weg machen?

Innerwise wird in über 20 Ländern von Ärzten, Therapeuten, Architekten, Coaches, Energetikern, Hausfrauen, Forschern, Politikern und vielen mehr angewendet.

Was hast du nun davon?


das bedeutet, dass ich mich nach 8 Inspirationen richte. Eine davon ist:

Ich lebe Integrität. Ich bin ehrlich zu mir selbst und anderen. Ich spreche meine Wahrheit aus und vertraue anderen, dass sie diese integrieren können. Meine Kommunikation ist klar und ehrlich und frei von Projektionen, Manipulationen und dem Erschaffen von Abhängigkeiten. Um Ehrlichkeit zu leben, gebe ich Kompromisse und angstbasierte Entscheidungen auf.


Was hast du nun davon?

In meinen Einzelsettings

  • stehe ich dir mit all meinen Innerwise Tools zur Verfügung, damit du Zusammenhänge erkennen kannst, um deine Schlüsse und Konsequenzen daraus zu ziehen.
  • löse ich Blockaden, damit dein Leben wieder in den flow kommt.
  • zeige ich dir den Armlängentest, damit du selbständig und eigenverantwortlich austesten kannst, was dir gut tut, was du brauchst uvm.


Denn ein integerer Mensch ist:

  • anständig, aufrecht, beständig, charakterstark, ehrenwert, einwandfrei, in Ordnung, korrekt, ordentlich, redlich, sauber, seriös, solide, unbeirrbar, unbescholten, unbestechlich, unerschütterlich, untadelig, vertrauenswürdig (laut Duden)

Und ich wünsche mir eine Welt, in der wir Menschen, jeder einzelne von uns, integer lebt. Den Beitrag den ich leisten kann ist, selber möglist integer zu leben und meine Erfahrung weiter zu geben.

Auf dem Weg dorthin, gibt es einige Abenteuer,

bei denen ich dich gerne begleite!



Auch, oder gerade unsere Kinder

können diese Innerwise Tools intuitiv und spierisch anwenden. 

Ich habe mit Silvia Meier  Innerwise® Kids entwickelt! Ein Workshop für unsere Kids, damit sie von klein auf lernen ihrer Intuition zu trauen, den Armlängentest anzuwenden, in Balance zu bleiben! >>> mehr dazu, findest du HIER <<<



innerwise gibt ein Verständnis für die dem Leben zugrundeliegenden energetischen Muster und Felder von Menschen, Tieren und Systemen und zeigt Wege auf, Irritationen in einfachster Art zu klären.

EINIGE TOOLS VON INNERWISE

ARMLÄNGENTEST:

Das absolute Basic in der Arbeit mit Innerwise und für dich ein 'Muss'. Mit Hilfe des Armlängentests bist du in der Lage Irritationen, Blockaden in deinem System oder dem deiner Kinder zu finden. Du kannst mit dessen Hilfe neutrale und auf dich/euch abgestimmte Entscheidungen treffen.

KLEINE HEILAPOTHEKE:

Sie gehört für mich in jeden Haushalt. In ihr sind über 300 Heilfrequenzen enthalten, mit denen du wunderbar und in einfachster Weise Irritationen selber lösen kannst.

INTUITIVE DIAGNOSTIK:

Nur mit der Wahrnehmung, der Intuition und den Händen werden Irritationen im Körper erkannt. Das Besondere: Stress wir auf allen Ebenen wahrgenommen:

  • strukturell
  • biochemisch
  • rhythmisch
  • mental
  • emotional
  • energetisch
  • seelisch

INTUITIVE HEILUNG:

Die Innerwise Werkzeuge ermöglichen es mir auf einfache und wirksame Weise, die Irritationen zu lösen. Sehr oft leite ich den Klienten an, damit er möglichst viel selber machen kann!

IMAGOS:

IMAGO ist eine Methode, bei der mit Hilfe von Bildern die wirkenden Kräfte sichtbar und lösbar werden. IMAGOS sind eine wunderbar einfache, intuitive und kreative Art Blockaden zu finden und zu lösen.

GOLDEN CIRCLE:

Mit diesem Tool triffst du ein für alle Mal eine Entscheidung. Wenn du zu 100% ja zur Gesundheit sagst, sagst du gleichzeitig zu 100% nein zur Krankheit. Und somit auch zu allen Vorteilen, die dir die Krankheit geschaffen hat. Dieses Prinzip lässt sich auf alle Lebensbereich anwenden...

und vieles mehr...


MEINE INNERWISE - ANGEBOTE SIND

Ich freue mich auf dich!