Innerwise®
Alles ist lebendig...

und weil alles lebendig ist, können wir damit arbeiten! Wir können in Räume hineinschauen, spüren, erforschen und erkennen. Egal, ob es ein Mensch - also du selber, dein Garten, das Haus oder dein Projekt ist. Alles ist lebendig.


Innerwise ist ein intelligentes Heilsystem* (im Sinne von Ganz werden), das jedem ermöglicht zu erforschen, zu verstehen und Blockaden in diesen Bereichen zu lösen!


Die tiefgreifenden und in der Handhabung doch kinderleichten Tools helfen dabei, das Leben

schöner, kreativer, leichter, gesünder ... zu machen!



In meinen 1:1 Coachings ...

  • stehe ich dir mit all meinen Innerwise Tools zur Verfügung, damit du Zusammenhänge erkennen kannst, um deine Schlüsse und Konsequenzen daraus zu ziehen.
  • löse ich Blockaden, damit dein Leben wieder in den flow kommt.
  • zeige ich dir den Armlängentest, damit du selbständig und eigenverantwortlich austesten kannst, was dir gut tut, was du brauchst uvm.
  • kombiniere ich all mein Wissen, meine Intuition und meine Werkzeuge damit du wieder 'Ganz' wirst.


Denn ein integerer Mensch ist:

  • anständig, aufrecht, beständig, charakterstark, ehrenwert, einwandfrei, in Ordnung, korrekt, ordentlich, redlich, sauber, seriös, solide, unbeirrbar, unbescholten, unbestechlich, unerschütterlich, untadelig, vertrauenswürdig (laut Duden)


Und dann ist da noch,

mein Projekt 'Innerwise-KIDS'

das ich mit der Mentorin Silvia Meier ins Leben gerufen habe, widmet sich den Kindern!

Denn gerade Kinder haben ein gutes Händchen für diese intuitiven Werkzeuge. Sie lernen mit der Mama oder dem Papa die kleine Heilapotheke kennen und anwenden.



"Integrity is my way"


das bedeutet, dass ich mich nach 8 Inspirationen richte. Eine davon ist:

Ich lebe Integrität. Ich bin ehrlich zu mir selbst und anderen. Ich spreche meine Wahrheit aus und vertraue anderen, dass sie diese integrieren können. Meine Kommunikation ist klar und ehrlich und frei von Projektionen, Manipulationen und dem Erschaffen von Abhängigkeiten. Um Ehrlichkeit zu leben, gebe ich Kompromisse und angstbasierte Entscheidungen auf.

Mehr zu diesen 8 Prinzipien findest du hier...




innerwise gibt ein Verständnis für die dem Leben zugrundeliegenden energetischen Muster und Felder von Menschen, Tieren und Systemen und zeigt Wege auf, Irritationen in einfachster Art zu klären.