Aktuelle Termine

Ich freu mich auf die Begegnung mit dir!

Self-Love-Herbstinspiration

Für Details scrolle über die aktuellen Termine...

INNERWISE® BASIS SEMINAR - AUSGEBUCHT

FR, 25. November 18.00 Uhr bis SO, 27. Nov. 12.00 Uhr Mittag

ORT: Südtirolerstraße 21, 6830 Rankweil

FORSCHERRAUM - DER FAMILIENRAUM UND SEINE INTERAKTIONEN

FR, 2. Dezember 19.00 Uhr

ORT: Zoom

JÄNNER 2023


WÜNSCH DIR WAS! Der golden Circle

MO, 2. Jänner 23 um 18.00 Uhr

ORT: Zoom

INNERWISE® BASIS SEMINAR

SA, 14. Jänner und SO, 15. Jänner 2023

ORT: Südtirolerstraße 21, 6830 Rankweil

FEBRUAR


TRUST - alles ist in dir! Vertiefungstag in der Natur

FR, 17. Februar ab 14.00 Uhr
ORT: Rankweil (weiter Infos per Mail)

INNERWISE® BASIS SEMINAR

FR, 24. Februar abends bis SO, 26. Februar 2023 mittags

ORT: Südtirolerstraße 21, 6830 Rankweil

MÄRZ


FUNDAMENTALE

DO, 30. März bis DI, 4. April 2023

ORT: Südtirolerstraße 21, 6830 Rankweil

INTUITIVE DIAGNOSTIK & HEILUNG 1. Teil (Dein Weg zum IW-Coach)

DO, 18. - SO, 21. Mai 2023

ORT: Südtirolerstraße 21, 6830 Rankweil

MAI


TRUST - alles ist in dir! Vertiefungstag in der Natur

FR, 5. Mai 2023

ORT: Rankweil (Details folgen)

JUNI

INTUITIVE DIAGNOSTIK & HEILUNG 2. Teil

DO, 15. - SO, 18. Juni 2023

ORT: Südtirolerstraße 21, 6830 Rankweil

Self-Love

MEINE HERBSTINSPIRATION
1:1 - für deine maximale Entwicklung

Dein Herz gehört dir!

Hüpft dein Herz und ist frei? Hörst du was du brauchtst? Hast du überhaupt schon mal mit deinem Herz gesprochen?

Stellst du die Bedürnisse anderer vor deine? Fühlst du dich abhängig davon, was andere über dich denken oder sagen?

Vielleicht hast du auch einfach Lust, deinem Herzen näher zu kommen?
Du hörst vielleicht schon länger ein Rufen und weißt nicht genau, wie du reagieren sollst?

Nutz die nächsten Monate und widme sie deinem Herzen!

Also ich hab so richtig Lust darauf, mit dir dein Herz zum Leuchten zu bringen.

Wir werden:

  • Individuelle Blockaden lösen - die deinen eigenen Klang, deinen Rhythmus und dein Leuchten noch hemmen.
  • Mit dem Herzen kommunizieren - weil das sehr oft, sehr gute Ideen hat ;)
  • Selbstliebe zulassen und fließen lassen.
  • Übungen machen, die du immer wieder anwenden kannst.
  • Du darfst genießen und aktiv arbeiten.
  • Du wirst erkennen, verstehen und darfst in die Heilung bringen, was gerade sein darf.

Du wirst dir jedenfalls ein Stück weit näher kommen!
Dein Herz wird freier sein und es wird das Ziel sein, dass es wieder tanzt.

Du buchst bei diesem Angebot 3 Termine im Abstand von 3-4 Wochen. So hast du genug Zeit - um die Veränderung auch im Alltag ankommen zu lassen.

Warum nicht einfach 1 Termin nach dem anderen buchen?

Weil du durch diese 'große Buchung' ein anderes Feld öffnest. Es ist so, wie wenn du sagst: "OH JAAA... mir ist es wichtig, das jetzt so richtig anzugehen! Ich bin mir wichtig."

Mach mal die Augen zu und stell dir vor, du hättest diese SELF-LOVE-ZEIT schon hinter dir. Wie fühlt sich das an? Was machts?


Du hast Lust darauf? Dann melde dich:

3 Einzeltermine jeweils bis zu 90 Minuten für € 450,-

Mit dabei: Ein individuelles Herzensöl für deine Zeit der Transformation!