Integrity is my way

Entwickelt von Uwe Albrecht und Team

Ich lebe Integrität

Ich bin ehrlich zu mir selbst und anderen. Ich spreche meine Wahrheit aus und vertraue anderen, dass sie diese integrieren können. Meine Kommunikation ist klar und ehrlich und frei von Projektionen, Manipulationen und dem Erschaffen von Abhängigkeiten. Um Ehrlichkeit zu leben, gebe ich Kompromisse und angstbasierte Entscheidungen auf.

Ich bin mir bewusst,
was durch mich wirkt

Ich trage die Verantwortung für meine Absichten, Emotionen und mein Wirken. Ich nähre mich im Erfüllen meiner Lebensaufgabe. Ich befriedige meine Bedürfnisse nicht zulasten anderer.

Ich lebe mein Selbst

Ich achte mein Selbst, mein wahres Ich, als Grundlage Instrument der Schöpfung zu sein und meine Lebensaufgabe zu erfüllen. Ich umgebe mich mit Menschen, die mir die Kraft geben, mein ganzes Potenzial zu erkennen und zu leben.

Ich empfange Heilung

Durch die Klärung ungelöster Themen erfahre ich Heilung auf der tiefsten Ebene. Ich erkenne Symptome als Zeichen, mein Leben zu verändern. Ich achte meinen Körper als Gefäß meiner Seele und erhalte ihn kraftvoll, beweglich und frei.

Ich achte die Freiheit

Ich erlaube keine Abhängigkeiten. Ich entscheide, was das Beste für mich ist. Ich manipuliere nicht.

Ich bin dankbar für meine Erfahrungen

Ich vergebe mir selbst. Alles, was ich erlebe, nehme ich als Geschenk an, so erlange ich Erkenntnis.

Ich liebe das Leben

Ich nähre das Leben mit Freude. Ich orientiere mich an dem Bedarf und der Notwendigkeit für das Ganze. Willkommen Leben, mit allem was du zu bieten hast.

Ich lebe Ehrlichkeit
und bin authentisch

Ich inspiriere. Ich liebe mich. Ich lebe meine Wahrheit. Ich bin eigenverantwortlich. Ich bin bereit alles zu verändern, um wieder gesund und glücklich zu leben.