Karoline Summer

1986 geboren, durfte ich meine Kindheit auf einem Bauernhof in Weiler verbringen. Das Leben, meine Kranheitsgeschichte, haben mich auf den Weg gebracht, den ich nun schon seit über 10 Jahre gehe. Auf der Suche nach Heil und dem Sinn des Lebens, geht die Reise immer weiter...

Mit 21 Jahren habe ich mich selbständig gemacht, damit ich das tun kann, was ich liebe.

Mittlerweile bin ich Mama von zwei Buben und glücklich verheiratet.

Ich bin erstaunt, was alles in uns steckt! Veränderung ist jeder Zeit möglich. Es liegt an uns selbst, ins TUN zu kommen.

Ich habe mich auf den Weg gemacht um zu erfahren, zu erleben, zu lernen, forschen... und ich freue mich, wenn ich das Gelernte mit meinen Klienten - mit dir - teilen darf.

Mein neues Baby ist *Lomigat - Das Prinzip der Gastfreundschaft*! Erfahre mehr, über dieses Geschenk!

Ich freue mich auf die Begegnung mit dir!

Karoline  Summer



Matura ' HTL Dornbirn

Dipl. Lerntrainerin nach KLIPP und KLAR ' Brigitte Haberda

Im Jupident Lern- und Sprachraum in der Lerngruppenleitung und Einzelförderung bis dato

Dipl. Kinesiologin ' Centrum Humanicum Helga Forster MBA

Touch for Health 1-4 ' Brain Gym 1-2 ' Optimale Gehirnorganisation ' Balancetechniken ' Frühkindliche Reflexe ' Gehirnintegration 1 ' Energy Psychology 1 ' Marketing und Rechtliche Grundlagen

In eigener Praxis seit 2009 bis dato

Geburt meines ersten Sohnes

Biosyntonie ' Dr. Norman Yen Suhu, NY und Pierre Nicolas, France

Basic Level 1 ' Organs Level 1A ' Osteopathic Level 1

SIPS (Zellkommunikation) kompakt ' Centrum Humanicum Helga Forster MBA

Heirat

Geburt meines zweiten Sohnes

Tinatlan - 16 Tore zum Selbst ' Modul 1 ' Modul 2 ' Georg O. Gschwandler

Lomigat ' Entwicklung, Gründung und Seminarleitung gemeinsam mit Ulrike Rinderer

SOS Hustenzwerg ' Ingrid Kleindienst-John, Besser lernen mit Duft ' Mag. Tina Krupalija