Vorträge
Sehr gerne komme ich in eure Einrichtung, zu eurem Verein, ...!

Kinder verbringen einen sehr großen Teil ihrer Zeit damit, die Schule zu besuchen, zu lernen, Hausaufgaben zu erledigen. Ist das alles anstrengend und stressbesetzt, kann es für die ganze Familie sehr kräftezehrend werden.

In meinem Vortrag berichte ich über meine langjährige Erfahrung, was das Lernen leichter macht und wo die 'großen Hindernisse' sind. Wie einige davon im Vorfeld schon verhindert werden können, und was wir im Alltag tun können, um es für alle leichter zu machen!

Spielend zum Lernerfolg!

Wie ihr kinderleicht ein gutes Fundament fürs Lernen schafft.


Dieser Vortrag ist besonders gut für Eltern mit Kindern zwischen 0 und 8 Jahren geeignet.

Je nach dem wohin ich eingeladen werde (Spielgruppe, Kindergarten, Verein,...), passe ich den Vortrag den ZuhörerInnen an.

VORSCHAU:

Ab Herbst 2020 bin ich als Referentin beim katholischen Bildungswerk gelistet.


RÜCKBLICK:

Spielend zum Lernerfolg

Mo, 27. Jänner 2020 in der VS Rotkreuz in Lustenau

'Der Vortrag war sehr interessant und kurzweilig für mich.
Einiges wusste ich schon, aber dennoch war es gut es wieder einmal zu hören und es somit in Erinnerung zu rufen.
Vieles war aber neu und ich werde versuchen einige deiner Tipps umzusetzen.
Denn diese lassen sich sehr gut in den Alltag integrieren ohne das sie einen Mehraufwand bedeuten'

Beate Weilguni Vorstandsmitglied des Elternvereins


Spielend zum Lernerfolg

Mi, 16.Oktober 2019 im Wolfhaus in Nenzing | 19.30 Uhr

Herzlichen Dank für die Einladung nach Nenzing!

Es war mir eine Freude, den Mamas etwas mit auf den Weg geben zu dürfen!

Kontaktiert mich sehr gerne, wenn ihr den Vortrag in eurer Einrichtung bzw in eurem Programm haben wollt!


Ich freue mich darauf!

Karoline