Mama-Workshop

Manchmal ist das Mama-Sein schwer! Die Kinder bringen in uns Dinge hervor, von denen wir im Vorfeld nichts geahnt haben. Wir müssen Entscheidungen treffen; wir wollen 'das Richtige' tun; und manchmal ist das alles einfach viel!

Ich teile in diesem Workshop meine Erfahrung als Mama und Energetikerin mit dir!


INHALT:

  • Lerne eine Visualisierungstechnik, um deine Emotionen zu managen.

Wenn uns etwas emotional (wütend, traurig, enttäuscht) werden lässt, dann ist das für uns ein Zeichen, dass wir daran arbeiten dürfen. Ich zeige dir, wie du diese emotionalen Momente nutzt, um in dir Heilung zu finden.


  • Lerne den Armlängen- oder Fingertest.

Wenn du diese Selbsttests zur Verfügung hast, kannst du deine Ahnungen nachtesten und somit freie, stimmige Entscheidungen treffen. (Was braucht mein Kind gerade jetzt? Was brauche ich? Was tut uns gut?... uvm)


  • Entspannungsübungs und Wahrnehmungsübungen runden diese zwei Tage ab.



mind. 5 TeilnehmerInnen max. 8

DATUM: SA 20.und SO 21.Juli 2019

ORT: Praxis für Energetik, Austraße 30, 6832 Sulz

KOSTEN: € 220,- ohne Mittagessen inkl. Materialien


Melde dich sehr gerne einfach per Mail unter Angabe deines Namens, der Adresse und Telefonnummer an:

Ich freue mich auf dich!