Mama- und Familienthemen

Ohne das Kind, das ihm hilft, sich ständig zu erneuern, würde der Mensch degenerieren.

sagt Maria Montessori.

Was meint sie damit? Ich verstehe und erlebe es so:

Vor allem unsere Kinder lösen in uns Emotionen aus, von denen wir nie gedacht hätten, dass wir sie im Zusammenhang mit unseren Kindern spüren würden.

Ob das Zorn, Traurigkeit, Wut, Angst oder sonst etwas ist.

Kinder zeigen uns, was in unserem Unterbewusstsein sowieso schon da ist! Sie haben ein Gespür dafür (unterbewusst), wie sie uns aus der Reserve locken.

Immer mit dem Ziel, dass wir die beste Version unserer Selbst werden.


Es gibt einen Weg durch all den Stress, die Emotionen und aufkommenden Themen. Es gibt Möglichkeiten, das was Heil erfahren will, wandeln zu lassen.

Dafür bin ich da!

Ich zeige dir, wie machtvoll du bist!

Aus eigener Erfahrung kann ich ein Lied davon singen, dass nicht immer alles Gold ist was glänzt! Und ich weiß auch, dass wir stärker sind als wir manchmal glauben! Manchmal braucht es nicht viel, und es geht bereits leichter!

Vielleicht geht es dir in etwa so...

  • Du weißt, dass du eigentlich gerne anders handeln würdest, schaffst es aber nur manchmal oder gar nicht.
  • Du bist insgesamt nicht ganz glücklich mit eurem Familienleben.
  • Du bist gestresst.
  • Irgendetwas stimmt nicht, aber du kannst nicht genau sagen, was es ist?
  • Schul- und Hausaufgabenthemen belasten dich.
  • Du hast in anderen Lebensbereichen Themen, bei denen du nicht voran kommst.
  • Du möchtest ein Selbsthilfewerkzeug erlernen, mit dem du selbständig zu Hause Blockaden, Emotionen und Muster lösen kannst.
  • Du möchtest dir Gutes tun.
  • oder, du fühlst dich einfach angesprochen...

Ich freue mich auf dich!


(Selbstverständlich sind auch Papas bei mir Willkommen! Sie gehören zum System Familie dazu.)

Aktuelle Workshops speziell für Mamas

Bist du die Mama, die du sein möchtest?

Willst du ein Tool erlernen mit dem du aufrichtig, kraftvoll und frei wirst - einfach DU selbst?

Ich zeige dir meinen Weg!

In Arbogast und Ranweil starten im Jänner/Februar die Mama-Workshops!

SCHAU DOCH MAL HIER REIN.

Ich freue mich auf dich!