Lomigat
Das Prinzip der Gastfreundschaft

Nehmen wir einmal an, es gibt einen Menschen in deinem Leben, der dich schon lange verrückt, wütend, traurig, oder sonst was macht. Du findest einfach keinen Weg daraus. Du bist immer wieder mit dieser Person konfrontiert....

Das Lomigatieren ist eine Technik, mit deren Hilfe du deine Emotionen als Schlüssel zu deinem Unterbewusstsein nutzt. DU erkennst deine wahren Emotionen, Muster usw. DU weißt, wie du mit diesen umgehst, und DU wirst frei. Dein Feld ändert sich, und somit kann sich auch die Situation im Außen ändern. Wie innen - so außen. Es kann dann sein, dass diese Person nicht mehr in deinem Leben ist, oder, sie verändert ihr Verhalten, oder es stört dich nicht mehr, was sie macht! WOW... toll oder?

Diese Menschen bieten dir die Möglichkeit zu wachsen. Es liegt an dir, diese Chance zu nutzen.

Das war ein kleines Beispiel, und es gibt viele davon. Ob es Menschen oder bestimmte Situationen sind, wir werden immer wieder herausgefordert. Das wiederholt sich dann so lange, bis wir die Bremse ziehen und beginnen hinzuschauen.

Das Lomigatieren ist eine Technik, die auf mentaler Ebene beginnt und sich auf die energetische Ebene auswirkt. Durch das Zusammenwirken deiner mentalen Fähigkeiten (Imagination) und deiner Herzensenergie, bist du im Stande, allem und jedem auf energetischer Ebene mit 'wahrer Gastfreundschaft' zu begegnen!
Das kann Jede/r. Auch DU.

Gerne arbeite ich mit dir mit 'Lomigat' und bringe dir bei, wie du 'Lomigat' für dich im Alltag anwenden kannst!


Das Prinzip ist einfach. Es funktioniert.


Die 3 Eckpfeiler dorhin sind:

Selbstwahrnehmung. Aufrichtigkeit. Selbstwert.


Ich bin Mitbegründerin von *Lomigat*, schreibe das Erfahrene auf, wende *Lomigat* in Einzelsettings an und biete gemeinsam mit einem Team Seminare und Lerngruppen an.

                                                     Ich freue mich auf dich!

Weitere Infos gibt es auf unserer Homepage

www.lomigat.com


Einzelsetting bei mir buchen!

Für deine erste Lomigat-Sitzung darfst du in etwa mit  1 1/2 bis 2 Stunden rechnen.

Du wirst in jede Sitzung so gut einbezogen, wie es möglich ist. Du lernst auch, wie du Lomigat für dich selbst anwendest.



Ich zeige dir deinen Raum

Du betrittst

Ich zeige dir wie du veränderst

Du handelst

Ich zeige dir wie du bei dir bleibst

Du wächst

Ich erinnere dich an dich

Du bist!

Karoline Summer

Bitte lassen Sie Beschwerden zuerst ärztlich abklären.

Da die Maßnahmen der Wiederherstellung und Harmonisierung der körpereigenen Energiefelder dienen, stellen sie keine Heilbehandlungen dar. Dementsprechend stellt es keinerlei Ersatz für ärztliche Diagnosen und Behandlungen, auch nicht für psychologische oder psychotherapeutische Behandlungen oder Untersuchungen.

Sämtliche Aussagen und Ratschläge sind keine Diagnosen sondern stellen reine energetische Zustandsbeschreibung dar.