Lomigat
Das Prinzip der Gastfreundschaft



Ich bin Lomigat Mitgründerin, Botschafterin und Seminarleiterin.



AKTUELL leite ich eine Workshopreihe zum Thema 'Manchmal ist es schwer Mama zu sein.' 
Und biete ab Frühjahr wieder BASIC und Anwender-Seminare an. Bleib auf dem Laufenden und schau gelegentlich rein auf unserer Lomigat-Homepage!



Das Lomigatieren - Loesen mit Gastfreundschaft, ist meine Passion, meine Konstante. Als Mitbegründerin dieser Technik findest du in mir jemanden, der deine Themen kraftvoll - liebevoll und aufrichtig löst!

Im Wesenskern ist das Lomigatieren ein Selbsthilfewerkzeug, das ich dir sehr gerne mit auf den Weg gebe. Die Selbstwahrnehmung ist hierfür die Grundvoraussetzung.

Ich binde dich immer so viel in den Ablauf ein, wie es gerade möglich ist. Du lernst somit selber zu handeln, dir selber zu helfen! Schritt für Schritt in die wahre Freiheit.


Das Lomigatieren ist eine Technik, die auf mentaler Ebene beginnt und sich auf alle anderen Ebenen auswirkt. Durch das Zusammenwirken deiner Imaginationsfähigkeit und deiner Herzensenergie, bist du im Stande, allem und jedem auf feinstofflicher Ebene mit 'wahrer Gastfreundschaft' zu begegnen!
Das kann Jede/r. Auch DU.

Gerne arbeite ich mit dir mit 'Lomigat' und bringe dir bei, wie du 'Lomigat' für dich im Alltag anwenden kannst!


Das Prinzip ist einfach. Es funktioniert.


Die 3 Eckpfeiler dorhin sind:

Selbstwahrnehmung. Aufrichtigkeit. Selbstwert.


Ich bin Mitbegründerin von *Lomigat*, schreibe das Erfahrene auf, wende *Lomigat* in Einzelsettings an und biete gemeinsam mit einem Team Seminare und Lerngruppen an.

                                    Ich freue mich auf dich!

Weitere Infos gibt es auf unserer Homepage

www.lomigat.com


Einzelsetting bei mir buchen!

Für deine erste Lomigat-Sitzung darfst du in etwa mit  1 1/2 bis 2 Stunden rechnen.

Du wirst in jede Sitzung so gut einbezogen, wie es möglich ist. Du lernst auch, wie du Lomigat für dich selbst anwendest.


Teamsettings- was ist das? Bitte hier entlang...



Ich zeige dir deinen Raum

Du betrittst

Ich zeige dir wie du veränderst

Du handelst

Ich zeige dir wie du bei dir bleibst

Du wächst

Ich erinnere dich an dich

Du bist!

Karoline Summer

Bitte lassen Sie Beschwerden zuerst ärztlich abklären.

Da die Maßnahmen der Wiederherstellung und Harmonisierung der körpereigenen Energiefelder dienen, stellen sie keine Heilbehandlungen dar. Dementsprechend stellt es keinerlei Ersatz für ärztliche Diagnosen und Behandlungen, auch nicht für psychologische oder psychotherapeutische Behandlungen oder Untersuchungen.

Sämtliche Aussagen und Ratschläge sind keine Diagnosen sondern stellen reine energetische Zustandsbeschreibung dar.