Innerwise Lehrpraxis

Hallo liebe Innerwise-AnwenderIn!

Als Lehrpraxis sehe ich meine Aufgabe darin, einen Raum für Austausch zu schaffen, Ansprechpartnerin für dich zu sein, und manchmal auch Impulse zu setzen.

Die Möglichkeiten sind vielfältig:

  • Du kannst zum Beispiel bei Interesse in meine Praxis hospitieren kommen.
  • Arbeitsgruppen, die bestimmte Themen bearbeiten, gemeinsam forschen und wachsen wären toll.
  • Oder, du stehst noch sehr am Anfang und möchtest erst mal 'reinschnuppern'...

Wenn du Interesse daran hast dabei zu sein, Infos zu bekommen, oder du Ideen hast, was wir tolles machen könnten, dann meld dich einfach bei mir!

Ich freue mich, wenn wir gemeinsam schaffen!

PS: Es reicht völlig, wenn du zB einfach die 'Kleine Heilapotheke' in Verwendung hast.

Lagerfeuerzeit

AUSTAUSCHABENDE FÜR INNERWISE-ANWENDER und INTERESSIERTE


TERMIN FOLGT
Kennenlernen, orientieren, Ideen sammeln stehen bei diesem ersten Treffen im Vordergrund. Wenn es passt, können wir uns natürlich auch gleich einem ersten Thema widmen.



Bitte melde dich an, damit ich weiß, mit wie vielen Menschen ich rechnen kann!