'Lagerfeuer-Zeit'

für alle Frauen

Schon lange brennt in mir der Wunsch, ein Feuer zu entfachen! Meinen Beitrag zu leisten, für uns Frauen. Raum zu schaffen, damit wir wachsen und heilen* dürfen. (*im Sinne von Ganz werden)

GRUNDSÄTZLICH WARTEN AUF DICH


energetische Methoden, Meditationen usw...

  • Du brauchst keine Vorkenntnisse.
  • Jeder Abend wird so gestaltet, dass du jeder Zeit 'einsteigen' kannst!
  • Mit einem Beitrag von € 25,- pro Abend bist du dabei!


DIE ABENDE KÖNNTEN FÜR DICH DAS RICHTIGE SEIN, WENN DU

  • dir einen Frauen-Abend gönnen möchtest.
  • gerne geführte Meditationen mitmachst.
  • einen ruhigen und doch kraftvollen Abend genießen magst.
  • du offen bist für neue Wege, die Begegnung mit dir und anderen.
  • wenn du 'Frauenthemen' in dir Raum geben magst.

Aber wahrscheinlich ist es das Beste, wenn du dich einfach einmal reinfühlst in das Angebot, und dann entscheidest, ob du dabei sein magst....

Aktuelle Terime

Lagerfeuerzeit - Frühlingserwachen!
Lass uns gemeinsam in den Frühling starten!


Mit Energetischen-Werkzeugen

    • machen wir einen 'Hausputz' in unserem System.
    • entdecken wir, was gerne in dir, oder aus dir, sprießen und gedeihen möchte.


    (Fast so, also ob wir ums Lagerfeuer sitzen würden.)

    Ich freue mich, wenn du dabei sein magst!
    Wir treffen uns in einem Zoomraum, dessen Link du bei deiner Anmeldung bekommst!


    Wir warten noch die Möglichkeiten ab, und treffen uns entweder live, oder per Zoom.

    Du brauchst also einen PC, dein Handy oder ein Tablet mit Internet, und schon kanns los gehen. 


    Mitte Februar 2021

    Ich freue mich auf wunderbare Abende, und die Begegnung mit dir!

    Ich habe dich so vermisst!

    Ich höre dich immer wieder. Ich höre deine leise Stimme in mir die sagt:

    'Trau dich, steh auf und sei mutig!'

    Ich ahne wie groß und unzähmbar deine Kraft ist, und das macht mir Angst!

    Und gleichzeitig macht es mich neugierig.

    Denn ich möchte dich spüren, auskosten, leben!

    Du warst immer da und du bist es noch - lauter als je zuvor!

    Nur bist du noch teilweise verschüttet von Verletzungen, Selbstzweifeln, Scham und so vielem, das mich noch hadern lässt!


    Es ist Zeit, dich raus zu lassen!

    Es ist Zeit, dich zu leben!


    Hallo du wunderschönes Wesen - hallo Weiblichkeit!

    Mit Tränen in den Augen heiße ich dich willkommen und gehe Hand in Hand mit der Angst, um dich endlich ganz zu erleben!

    Schön, dass du da bist!


    Karoline