Klangei
Komm in deine wahre Schwingung

NEU - Klangei Anwendungen

Was ist das Klangei?

Das Klangei überträgt Schwingungen auf den Untergrund, auf dem es steht. Zum Beispiel auf Möbel, Liegen oder deinen Körper!

Klänge, wozu?

Schon sehr lange verwende ich in meiner Praxis Stimmgabeln und Klänge, um den Menschen wieder in Balance zu bringen. Das Klangei eröffnet mir ganz neue Möglichkeiten Musik, Klänge, Schwingung am Menschen einzustetzen.

Klänge erreichen den Menschen auf den Ebenen von Körper, Seele und Geist.

Klänge bringen jede Zelle im menschlichen Körper in Schwingung und erzielen durch die aufgenommene Energie eine selbstheilende Wirkung. Sie sprechen seelische und geistige Bereiche des Menschen an. Tief liegende Blockaden können auf diese Weise erkannt und bewusst gemacht werden. Es besteht die Möglichkeit, das Energiesystem neu zu strukturieren.

Angebote mit dem Klangei


Die wahre Chakrenbalance

Wahr deswegen, weil das Ziel die wahre, ursprüngliche Funktion und Kraft der Chakren ist.

Ablauf:

  • Du nimmst dir 1 1/2 Stunden Zeit.
  • Einführung. Erst schauen wir uns den aktuellen 'Zustand' der Chakren an. Wir verabschieden 'Gäste' - also Blockaden in deinem System - die zu diesem Zeitpunkt gehen dürfen/können. (Combi aus Lomigat und Chakrenbalance und Kinesiologie)
  • Anschließend genießt du 40 Minuten lang die Schwingungen des Klangeis, das ich auf der ausgetesteten Stelle auf deinem Körper oder auf der Liege positioniere. Während dieser Zeit bin ich da und begleite dich im Geiste.
  • Zum Schluss können wir die Chakren nachtesten, nachbesprechen und/oder einfach nachwirken lassen.

Ausgleich: € 68,-  (gerne auch als Gutschein zum Verschenken)

Ich freue mich auf dich!


Klangei - Entspannung pur!


Genieße die Schwingungen, die das Klangei auf dich überträgt!

Aus einem 'bunten Blumenstrauß' von Rhythmen, Liedern und Schwingungen, teste ich die für dich passende und aktuell entspannendste Schwingung aus. Positioniere sie dann dort, wo du sie brauchst. Wir gehen mit deinem Rhythmus und schauen, was du brauchst.

Du genießt, gerne auch in Kombination mit ätherische Ölen, entspannst und lässt es dir gut gehen.

Ablauf:

  • Wir stimmen uns ein und testen aus, was dir gerade besonders gut tut. Klänge, Düfte,...
  • Du entspannst auf der Liege, (angezogen) und genießt die ausgleichenden Schwingungen...
  • Ich bin da und begleite dich im Geiste. Bzw. verändere gegebenenfalls Positionen und Schwingungen...

Ausgleich: € 58,- pro Stunde (wird nach Zeitaufwand verrechnet)


Klangeinanwendungen auf Anfrage

Ich freue mich auf dich!