Frauenkreise

Kraftabende für Mamas

Eine Kooperation mit dem EKT-Ranweil

START AM 3. Oktober 2022 - 10x bis Dezember

montags • 19.30 bis 20.45 • Kleinkindbetreuung Brederis

Den Alltag hinter sich lassen,
zur Ruhe kommen,
Kraft und Energie tanken.

Familienalltag nimmt oft ganz schön viel Raum ein. An diesen Abenden treffen wir uns in gemütlicher Runde, um aufzutanken und uns selbst wieder ein Stückchen näher zu kommen! Es werden eher ruhige Abende mit geführten Meditationen, kleinen energetischen Übungen (die du auch im Alltag anwenden kannst), Düften und Klängen.

"Kraftabende mit Karoline.

Ich danke dir für diese Wunderbare Zeit. Ruhe zu finden Ruhe zu spüren mich zu spüren und mich auf den Weg zu machen, obwohl ich lieber auf die Couch oder ins Bett möchte vorallem nicht mehr aus dem Haus da ja noch so einiges zu tun wäre...Wäsche machen, aufräumen, organisieren usw. Ich bin dankbar und stolz auf mich das ich mir diese Zeit erlaubt habe und genommen habe."

Vielen Lieben Dank, Sonja