Frauenkreise

DIESE SEITE DARF GERADE ENTSTEHEN

'Lagerfeuerzeit'

V E R A N S T A L T U N G S R E I H E   F Ü R   F R A U E N
einzeln buchbare Themenabende / offene Austauschabende / Thementage

Du hast Lust mit Frauen zusammenzukommen, die ähnlich ticken wie du?
Du magst es, der feinstofflichen Welt Platz in deinem Leben zu geben?
Du möchtest gerne Frauenthemen genauer betrachten, das ein oder andere energetische Werkzeug erlernen?


VORAUSSETZUNGEN: keine
KOSTEN:
Kraftabende € 40,- pro Abend (2-3 Stunden in gemütlicher Runde)
Tagesveranstaltungen je nach Ausschreibung

längere Termine nach Ausschreibung




 


"Kraftabende mit Karoline.

Ich danke dir für diese Wunderbare Zeit. Ruhe zu finden Ruhe zu spüren mich zu spüren und mich auf den Weg zu machen, obwohl ich lieber auf die Couch oder ins Bett möchte vorallem nicht mehr aus dem Haus da ja noch so einiges zu tun wäre...Wäsche machen, aufräumen, organisieren usw. Ich bin dankbar und stolz auf mich das ich mir diese Zeit erlaubt habe und genommen habe."

Vielen Lieben Dank, Sonja