Unser Familienraum

Klärung im Familienraum bringt so viel

Heil, Leichtigkeit und Freude.

Lass uns euren Familienraum

zum Strahlen bringen! Tu euch Gutes.


Hast du Lust, euren Familienraum mal genauer zu betrachten? Hat alles seine Ordnung, oder ist da was aus dem Gleichgewicht? Ist nur das drinnen was rein gehört, oder tummelt sich da auch Fremdes?


Gemeinsam nehmen wir euren Familienraum wahr.


  • Wir schauen, welches Familienmitglied gerade etwas braucht.
  • Sind Themen da, die gelöst werden dürfen?
  • Wie ist die Grundstimmung? Fehlt was?
  • Fremdes raus - eigenes rein.
  • Bei Bedarf zeig ich dir auch den Armlängentest, damit du zum Spüren, noch ein weiteres Werkzeug hast.

Anschließend kannst du dir auch zu Hause diesen Raum immer wieder 'anschauen', 'schauen' was wer braucht, und zum höchsten Wohle aller verändern.


  • Wir nehmen uns bis zu 2 Stunden Zeit, für dieses Coaching.
  • Entweder kommst du als Mama oder Papa alleine, oder ihr kommt als Paar.
  • Kosten: € 160,-