Einzelsettings
Themen am Ursprung lösen!

Wir gehen zum Ursprung des Problems  - und lösen diesen!

Wenn wir das Leben und unser Verhalten betrachten, müssen wir feststellen, dass vieles auf UNBEWUSSTEN MUSTERN basiert, die in und durch uns wirken. Muster aus der Kindheit, aus traumatisierenden Situationen, aus unserer Umgebung und sogar von unseren Ahnen. Es gibt wirkende Kräfte, die im Verborgenen unsere Realität mit erschaffen und oft kennen wir diese Mitspieler unseres Lebens gar nicht. Ohne ein Erkennen dieser Kräfte und ihre Entmachtung wird es nicht zu dauerhafter Heilung und Weiterentwicklung kommen.

(aus der Innerwise - Imago Homepage)

Diese unbewussten Muster mache ich mit Kinesiologie und Innerwise®

für dich sichtbar und löse sie!

Und so ergibt es sich, dass wir in allen Lebensbereichen die energetischen Zusammenhänge anschauen und lösen können.

Das heißt, dass du grundsätzlich mit allen Themen in meiner Praxis willkommen bist.

Besonders viel Erfahrung habe ich mit Themen, die das Familienleben und Lernen betreffen.

Und vielleicht hast du auch einfach das Gefühl, es könnte passen!


HIER GEHT's ZU MEINEN METHODEN:

Future medicine will be the medicine of frequencies.

Albert Einstein

Wozu meine Arbeit?

WAS IST HUMANENERGETIK

Hier siehst du zwei Modelle deines Energiekörpers.

Das linke Modell stellt dich dar, wie du ursprünglich gedacht bist. Mit freiem Zugang zu deinen Talenten, Gaben, Fähigkeiten. Dein 'Licht' leuchtet, du 'siehst' und 'fühlst' mit dem Herzen.

Du bist dein 'bestes ICH'.

Im Laufe des Lebens 'sammelst' du Glaubensmuster, Prägungen, verdrängte Emotionen usw. in deinem Energiekörper an. Der Kern bleibt, aber der Zugang dazu wird erschwert. Es wird allmählich enger. Dein Blick wird trüber und dein Handeln entspricht nicht mehr deinem ursprünglichen Plan. Es fühlt sich irgendwie nicht gut/richtig/stimmig/rund an.

Meine Aufgabe ist das Auffinden und Lösen dieser Blockaden! Das Ziel ist, dass du wieder in deine Kraft kommst. Gerne zeige ich dir, wie du selber zu Hause etwas für dich tun kannst.... 


damit du wachsen kannst, wohin du willst!

Hinweis:

Bitte lassen Sie Beschwerden zuerst ärztlich abklären.

Da die Maßnahmen der Wiederherstellung und Harmonisierung der körpereigenen Energiefelder dienen, stellen sie keine Heilbehandlungen dar. Dementsprechend stellt es keinerlei Ersatz für ärztliche Diagnosen und Behandlungen, auch nicht für psychologische oder psychotherapeutische Behandlungen oder Untersuchungen.

Sämtliche Aussagen und Ratschläge sind keine Diagnosen sondern stellen reine energetische Zustandsbeschreibung dar.