1:1 Coaching

Themen am Ursprung lösen!

Future medicine will be the medicine of frequencies.

Albert Einstein

Wenn wir das Leben und unser Verhalten betrachten, müssen wir feststellen, dass vieles auf UNBEWUSSTEN MUSTERN basiert, die in und durch uns wirken. Muster aus der Kindheit, aus traumatisierenden Situationen, aus unserer Umgebung und sogar von unseren Ahnen. Es gibt wirkende Kräfte, die im Verborgenen unsere Realität mit erschaffen und oft kennen wir diese Mitspieler unseres Lebens gar nicht. Ohne ein Erkennen dieser Kräfte und ihre Entmachtung wird es nicht zu dauerhafter Heilung und Weiterentwicklung kommen.

(aus der Innerwise - Imago Homepage)

Meine 1:1 Angebote

passend für deine Lebenslage

P R A X I S - oder ZOOM T E R M I N E


Gemeinsam widmen wir uns deinem Thema.

Du bist live dabei und darst/sollst so viel wie möglich selber in die Hand nehmen.

(Manchmal geht das nicht gleich, ist mir klar! Aber ich möchte dass DU nach und nach lernst, welche Möglichkeiten du hast selber etwas zu tun.)

Du hast Zeit zu spüren, wahrzunehmen und deine Schlüsse zu ziehen!

I M P U L S C O A C H I N G


Manchmal braucht es nur einen kleinen Hinweis. Einen Kniff oder Trick.

Das kann am Telefon, per Sprachnachricht oder nach Vereinbarung in der Praxis sein.



F E R N B E G L E I T U N G


Für alle, die schnelle und wirkungsvolle Hilfe brauchen! Innerwise® machts möglich.

(bei Krankenhausaufenthalten, am Wochenende u/o wenns dringend ist, ... usw)


ABLAUF:

  • Du schilderst mir dein/euer Anliegen per WhatsApp, Mail, oder Telefon.
  • Nach freier Kapazität bearbeite dein Anliegen so schnell wie möglich.
  • Du bekommst dann von mir die wichtigsten Infos und 'Lernthemen' übermittelt.
  • Du meldest mir zurück, wie es dir/euch jetzt geht.
  • Gegebenenfalls bekommst du 'Hausaufgabe' oder Umsetzungstipps von mir.

Hey, lass uns das Unbewusste entdecken,

hinter die Kulissen blicken und das Problem am Ursprung lösen!

... damit du wachsen kannst, wohin du willst!

Wozu meine Arbeit?

WAS IST HUMANENERGETIK

Hier siehst du zwei Modelle deines Energiekörpers.

Das linke Modell stellt dich dar, wie du ursprünglich gedacht bist. Mit freiem Zugang zu deinen Talenten, Gaben, Fähigkeiten. Dein 'Licht' leuchtet, du 'siehst' und 'fühlst' mit dem Herzen.

Du bist dein 'bestes ICH'.

Im Laufe des Lebens 'sammelst' du Glaubensmuster, Prägungen, verdrängte Emotionen usw. in deinem Energiekörper an. Der Kern bleibt, aber der Zugang dazu wird erschwert. Es wird allmählich enger. Dein Blick wird trüber und dein Handeln entspricht nicht mehr deinem ursprünglichen Plan. Es fühlt sich irgendwie nicht gut/richtig/stimmig/rund an.

Meine Aufgabe ist das Auffinden und Lösen dieser Blockaden! Das Ziel ist, dass du wieder in deine Kraft kommst. Gerne zeige ich dir, wie du selber zu Hause etwas für dich tun kannst.... 


damit du wachsen kannst, wohin du willst!

Hinweis:

Bitte lassen Sie Beschwerden zuerst ärztlich abklären.

Da die Maßnahmen der Wiederherstellung und Harmonisierung der körpereigenen Energiefelder dienen, stellen sie keine Heilbehandlungen dar. Dementsprechend stellt es keinerlei Ersatz für ärztliche Diagnosen und Behandlungen, auch nicht für psychologische oder psychotherapeutische Behandlungen oder Untersuchungen.

Sämtliche Aussagen und Ratschläge sind keine Diagnosen sondern stellen reine energetische Zustandsbeschreibung dar.